Gemeindeausflüge und Reisen

Einen jährlichen Gemeindeausflug unternehmen wir mit unseren evangelischen Nachbargemeinden, der Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Celle sowie der Christusgemeinde der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche. Der Bericht über die Wittenbergfahrt ist hier rechts online einsehbar oder über diesen Link als PDF verfügbar. Die nächste Fahrt wird am 15. Juni 2019 nach Magdeburg gehen. Nähere Informationen zu gegebener Zeit.

Zweimal haben Muhje und Pastor Dr. Peter Söllner bereits eine zweiwöchige Reise ins Heilige Land organisiert und durchgeführt. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt darauf, palästinensische Christen zu begegnen und etwas von ihrem Alltag zu verstehen.

Die nächste zweiwöchige Reise ins Heilige Land ist geplant für das Jahr 2020. Sie soll im Zeitraum vom 10.-24. Oktober stattfinden. Wer Interesse hat, möge sich jetzt bereits unverbindlich vormerken lassen.

Wittenbergfahrt Konfirmanden

Kinderbibeltage